Jugend - Dienste - Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt

Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt
Zusammenkünfte / "Dienste"

Die Jugendfeuerwehr Eidelstedt trifft sich in der Regel alle 14 Tage für die normalen Ausbildungsabende.
Neben der Feuerwehrausbildung gehören auch Spaß & Spiel, Veranstaltungen etc. mit zu unseren Themen auf dem Zusammenkunftsplan.
Im Normalfall finden unsere Treffen in den geraden Wochen am Montag von ca. 18 bis 20 Uhr statt. Hinzu kommen Veranstaltungen und Ausfahrten an Wochenenden, Sonderdienste etc.
Durch die zahlreichen spontanen Änderungen wird der Zusammenkunftsplan auf der Homepage nicht veröffentlicht.
Sollte Interesse bestehen, bei der Jugendfeuerwehr teilzunehmen und Mitglied zu werden bzw. einfach ein Probedienst von Interesse sein, melden Sie sich gerne bei den Jugendfeuerwehrwarten.
Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie hier. Gerne können wir dann auch einen aktuellen Zusammenkunftsplan ausgeben.
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt - Furtweg 57 a - 22523 Hamburg - info@ff-eidelstedt.de